Mein Thermomix® - Meine Hauswirtschafts-Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Mein Thermomix®

Über mich...

Kennengelernt habe ich den thermomix® 1990 auf einer Vorführung bei mir zu Hause. Seitdem begleitet mich der thermomix® bei allen privaten und beruflichen Tätigkeiten rund um Küche und Großküche. Der Alleskönner thermomix® bereitet mir in nur 30 Minuten ein komplettes Menue für bis zu 4 Personen aus frischen Grundnahrungsmitteln. Auch im gewerblichen Bereich bietet mir mein thermomix® unschlagbare Vorteile bei der Verarbeitung  von Lebensmitteln. Seine Eigenschaften ersetzen mir bis zu 15 verschiedene Küchenarbeitsgeräte in einer Maschine. Aber nicht nur in Punkto Funktionalität, sondern auch Geld- und Zeitersparnis, sowie eine  schnelle und unkomplizierte Reinigung sind unschlagbare Vorteile des thermomix® Sicher der thermomix® hat seinen Preis- aber wer Ihn einmal hat, möchte Ihn nie wieder missen !

Zurück zum Seiteninhalt